HANT – Das Magazin für Fotografie kommt zu uns! 

Das »HANT — Magazin für Fotografie« ist zu Gast bei Gudberg Nerger mit ihrer neuen neunten Ausgabe mit dem Titel »Spiel des Lebens«.

Kitzelt den Machern des HANT-Magazins spannende Anekdoten raus, aus fast fünf Jahren des Fotomagazinmachens. Erfahrt Neues und Altes — wie aus einem Studentenprojekt ein Magazingeschäft wird und was man neben dem Magazinmachen noch so macht, denn FOTOINIT, der Trägerverein des HANT-Magazins kann auch noch viel mehr: Paul und Alex zeigen wie sie mit Workshops, Lectures, Vorträgen, Parties, Messen, der Dunkelkammer und ihrer FOTOBOX die Fotografieszene in (Mittel-)Deutschland ein klein wenig versuchen aufzumischen.

Lasst uns den sinnlichen Stimmen der Magazinmacher lauschen, fiese Fragen stellen und am Ende bei einer Runde Mau-Mau den Abend ausklingen lassen. 

Mehr Informationen zum Magazin unter www.hant-magazin.de

Wir freuen uns auf euch – am 28. Juli um 19 Uhr bei uns in der Galerie!
 
GUDBERG NERGER Magazin Shop & Galerie – Poolstraße 8, 20355 Hamburg

 

READ FRESH. STAY TUNED.

Ein Mag und ein Bier. So heißt es ab sofort jeden Freitag nach Feierabend bei GUDBERG NERGER im Shop und in der Galerie. Ihr könnt in aller Ruhe durch unser Sortiment blättern, dabei einen Drink nehmen, mit uns und anderen über Inhalte und Konzepte diskutieren und euch über den spannenden internationalen Magazinmarkt auf dem Laufenden halten. Außerdem präsentieren wir und/oder die Blattmacher jeden Freitag ein neues Magazin, das es verdient hat, eine besondere Bühne zu bekommen. Und die seid ihr!

Tagged with: MAG FRIDAY